22.11.2013 - Stellenausschreibung Fachkraft für Wasserversorgungstechnik

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht für sein Wasserwerk zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w)

in Vollzeit

Wir setzen voraus:
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung
- als Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (BVS),
oder alternativ
- als Installateur/in (Gas/Wasser/Heizung).
Hierbei muss jedoch die Qualifikation zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik berufsbegleitend erworben werden.
• Mehrjährige Berufserfahrung
• Besitz der Führerscheinklassen B/BE (ggf. C1E),
• Einsatzbereitschaft und Teilnahme an der Rufbereitschaft mit Einsätzen an Wochenenden und außerhalb der regulären Arbeitszeit
• Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für unser Lebensmittel Nr. 1
• Bereitschaft zur konstruktiven Mitarbeit im Team
• (Künftiger) Wohnsitz in der näheren Umgebung bis ca. 15 km

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Die Fachkraft für Wasserversorgungstechnik bedient, überwacht, inspiziert, wartet und repariert die Anlagen der Wassergewinnung, -förderung, -aufbereitung, -speicherung und der gesamten Rohrnetzverteilung.

Wir bieten:
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Eine tarifgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD (VKA)
• Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
• Sämtliche übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne unser Fachbereich Bauwesen, Herr Fauth, Tel. 09134/705-34. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 03. Januar 2014 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2 – 4, 91077 Neunkirchen a. Brand.

Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.

Diese Meldung war von 22.11.2013 bis 03.01.2014 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.