06.01.2014 - Endlich da: Die Christbaumaktion der Kolpingjugend!

Viele Interessierte haben uns schon darauf angesprochen, unzählige Christbäume warten schon auf uns. Zugegeben, wir sind etwas später dran als sonst, aber wie jedes Jahr gilt auch 2014: Die Kolpingjugend kümmert sich um ihre alte Christbäume!

Am Samstag, den 18. Januar 2014, wollen wir gerne Ihre alten und entschmückten Christbäume gegen eine Spende ab 3,00 Euro abholen und entsorgen.
Alles, was Sie tun müssen um an der Christbaumaktion teilzunehmen, ist sich bis spätestens 17. Januar bei der Kolpingjugend Neunkirchen anzumelden. Um uns etwas zu entlasten, bitten wir Sie, dies wenn möglich per Email zu tun. Nennen Sie uns bitte Ihre Adresse und die Anzahl der Bäume. Unsere neue Adresse lautet: christbaum@kolpingjugend-neunkirchen.de
Sollte Ihnen die elektronische Anmeldung nicht möglich sein, so melden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich bei Andreas Ziel an, Alte Dormitzer Str. 17, Tel. 09134/7871.
Die Bäumen sind dann bitte am 18. Januar ab 8.00 Uhr morgens entschmückt und mit der Spende in einem Umschlag versehen deutlich vor dem Haus zu platzieren. Wir werden sie dann im Laufe des Vormittags abholen.
Wie jedes Jahr wollen wir die Einnahmen aus der Christbaumaktion einem wohltätigen Zwecke zuführen.

Wir bitten Sie, auch Nachbarn, Freunde und Verwandte über unsere Christbaumaktion zu informieren.

Ihre Kolpingjugend Neunkirchen

Diese Meldung war von 06.01.2014 bis 18.01.2014 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.