27.02.2014 - Nach der Saison ist vor der Saison!

Getreu nach diesem Motto haben zwei unserer Wasserwachtler die Winterpause genutzt um sich fortzubilden. Seit Januar gibt es in unserer Wasserwacht Neunkirchen zwei neue Lehrschein S Inhaber. Enrico Bachus und Petra Wagner haben sich an 5 Wochenenden mit Schwimmstilen, Anfängertraining, Wassergewöhnung, Kinder- und Jugendtraining, Gefahren rund ums Wasser, Sicherheitsmaßnahmen, physikalischen Kräften uvm. beschäftigt und im Januar die Prüfung erfolgreich abgelegt. Sie stehen in der neuen Saison gerne für Fragen, Tipps und Hilfestellung rund um die Wassergewöhnung und das Anfängerschwimmen zur Verfügung.

Die neuen Lehrscheininhaber Petra Wagner (2. von rechts) und Enrico Bachus (2. von links), mit Georg Ascher/Prüfungskommission (links) und Marianne Ascher-Mehl/Bezirksausbilderin Schwimmen (rechts).

Diese Meldung war von 27.02.2014 bis 13.03.2014 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.