Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

27.04.2014 - Anfischen

Der Angelfischereiverein Schwabachgrund hat am 27. April von 6.00 Uhr bis 11.00 Uhr sein Anfischen durchgeführt. Bei durchwachsener Wetterlage kamen etwa 20 AnglerInnen ans Wasser, um in die Angelsaison zu starten. Nach anfänglichem Zögern der Fischwelt konnten doch noch einige Fische an Land gezogen werden. Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit Gegrilltem und verschiedenen Beilagen kamen die Angler zum Abwiegen ihrer Fische.

Wir geben die nachfolgende Rangliste bekannt:

In der Jugendklasse:

1. Platz, Pascal Kramer, Karpfen 1.020 gr.

In der offenen Klasse:

1. Platz, Daniel Derrfuß, Karpfen 1.800 gr.
2. Platz, Siegfried Krause, Karpfen 1.600 gr.
3. Platz, Bernhard Missalla, Karpfen 1.240 gr.

Der Wanderpokal in der offenen Klasse geht nun nach dreimaligem Sieg in Folge in den Besitz von Daniel Derrfuß über.





Carola Bauer

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE