Termine & Veranstaltungen

Datum 14.11.2010
Uhrzeit 09:03:00
Name Weihnachts-, Hobby- und Künstlermarkt
Ort Zehntspeicher (hinter der Sparkasse), Anton von Rothenhan Str., Neunkirchen am Brand
Zusatzinfo Auch in diesem Jahr findet der traditionelle "Weihnachts-, Hobby- und Künstlermarkt" in gewohnter Weise statt.

Im Zehntspeicher (hinter der Sparkasse) in Neunkirchen am Brand sorgen am Sonntag, den 14. Nov. 2010 wieder über 50 Aussteller für ein reichhaltiges Angebot aus dem Bereich der Schmuck und Ausstattungsgegenstände für die Adventszeit.

Die künstlerischen Darbietungen werden, wie bei den vorangegangenen Märkten, auch heuer wieder durch ein vielfältiges kulinarisches Angebot ergänzt.

Für das leibliche Wohl ist mit fränkischen Bratwürsten, Weißwurstfrühstück, Kaffee und selbstgebackene Torten (auch zum Mitnehmen) bestens gesorgt.