Termine & Veranstaltungen

Datum 09.11.2010
Uhrzeit 20:00:00
Name Vortrag: „Glückliche Gehirne – glückliche Kinder: Die Grundlagen unserer Gehirnentwicklung“
Ort ev. Gemeindehaus Neunkirchen
Zusatzinfo „Glückliche Gehirne – glückliche Kinder: Die Grundlagen unserer Gehirnentwicklung“

So lautet der Titel des Vortrags, den Herr Prof. Dr. Gunther Moll am Dienstag, den 09.11.2010 um 20:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Neunkirchen am Brand halten wird.
Prof. Dr. Gunther Moll ist Leiter der Kinder- und Jugendpsychiatrie an der Universitätsklinik in Erlangen und beschäftigt sich seit Jahren mit der Gehirnentwicklung bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 0-16 Jahren. Sein Anliegen ist die Erarbeitung praktischer Lösungsansätze, um allen Kindern optimale Entwicklungschancen zu ermöglichen. Prof. Dr. Moll hat bereits mehrere Bücher zu diesem Thema veröffentlicht.
Wir möchten alle Eltern, Pädagogen und Interessierte sehr herzlich zu diesem hochinteressanten Vortrag einladen.
Der Eintritt ist frei.

Evangelische Kindertagesstätten