Termine & Veranstaltungen

Datum 05.11.2010
Uhrzeit 19:30:00
Name Benefizkonzert zu Gunsten der Grundschule Neunkirchen mit dem Niedersächsischen Landesjugendblasorch
Ort Festhalle Grundschule Deerlijker Platz
Zusatzinfo Benefizkonzert zu Gunsten der Grundschule Neunkirchen am 5. 11. 2010 mit dem Niedersächsischen Landesjugendblasorchester.

Für die Freunde der Symphonischen Blasmusik veranstaltet die Jugend- und Trachtenkapelle ein Benefizkonzert mit einem hochkarätigen Auswahlorchester aus Niedersachsen. Das Landesjugendblasorchester Niedersachsen nimmt am Deutschen Orchesterwettbewerb für Auswahlensembles in Bamberg teil. Sie möchten zusätzlich ein Konzert in der Region geben. Aus diesem Grund hat die Jugend- und Trachtenkapelle das Auswahlorchester aus Niedersachsen nach Neunkirchen eingeladen.

Die Spendeneinnahmen aus diesem Konzert gehen an die Grundschule Neunkirchen.

Konzerttermin:
Freitag, 5. 11. 2010
Beginn: 19.30 Uhr - Festhalle Grundschule
Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Ihre Jugend- und Trachtenkapelle
Neunkirchen am Brand