Termine & Veranstaltungen

Uhrzeit 14:30:00
Name Tag der Jugend
Ort Jugendtreff Outback und Multifunktionsplatz
Zusatzinfo Diese Veranstaltung der Gemeindejugendpflege wurde zusammen mit verschiedenen Akteuren aus dem Neunkirchner Vereins- und Kulturleben vorbereitet und dient als Informationsplattform für Kinder und Jugendliche. Eine breite Palette an Mitmach-Stationen lädt dazu ein sich künstlerisch, musikalisch, handwerklich, sportlich, technisch, spielerisch sowie kreativ zu betätigen und ungezwungen in die verschiedenen Vereinsangebote hineinschnuppern zu können. Für den ein oder anderen springt dabei vielleicht sogar ein Preis heraus! Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Showeinlagen und eine ökumenische Abschlussandacht runden das Programm ab, bevor es unter dem Motto „Beats and Vibes“ für alle Feierwilligen im Jugendtreff weitergeht.
Nähere Informationen zum Ablauf und Programm finden Sie auf der Homepage des Marktes unter http://www.neunkirchen-am-brand.de/bildung/jugendpflege/.

Bitte beachten Sie, dass der Tag der Jugend bei schlechtem Wetter (Starkregen, Sturm, Gewitter) ausfällt und an einem anderen Tag nachgeholt wird. Der Termin wird in entsprechendem Fall noch bekannt gegeben.