Termine & Veranstaltungen

Uhrzeit 09:00:00
Name Freiwilligen-Einsatz im Freibad
Ort Freibad
Zusatzinfo Freiwilligen-Arbeitseinsatz am Samstag, dem 13.6., ab 9 Uhr bis ca. 12 Uhr im Freibad!

In Abstimmung zwischen Marktgemeinde Neunkirchen, Wasserwacht und Förderverein laufen die Aktivitäten zur Eröffnung unseres Freibades! In diesem Rahmen ruft die Gemeinde über den Förderverein zu einem Freiwilligen-Einsatz auf!

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen – es liegen u.a. diverse Grünarbeiten an. Aufgrund der Größe der Anlage gelingt es uns bestimmt, die Abstandsregeln dabei einzuhalten! Für die Grünarbeiten in den Beeten ist es diesmal empfehlenswert eigenes Werkzeug (Scheren, Harken, Hacken, Eimer, Handschuhe, etc.) mitzubringen. Bitte auch Masken und wenn vorhanden Desinfektionsmittel mitbringen und ABSTAND halten!

Fragen und Anregungen nehmen wir wie immer gerne unter der Telefon-Nummer 09134/907069 entgegen.
Förderverein Schwimmbad Neunkirchen am Brand