Termine & Veranstaltungen

Datum 02.08.2020
Uhrzeit 16:30:00
Name Klangblumenweg - ABGESAGT!!!
Ort ABGESAGT!!!
Zusatzinfo ABGESAGT!!!

Am Sonntag, 02. August 2020 von 16.30 – 18.00 Uhr laden wir Sie ALLE herzlich zu einem Spaziergang der ganz besonderen Art ein:
Spazieren Sie auf Feldwegen in Neunkirchener, Großenbucher und Hetzleser Flur und genießen im Vorübergehen die „Klangblumen“ der Jugend – und Trachtenkapelle (JTK). Die „Klangblumen“ sind Musikerinnen und Musiker der JTK, die in unterschiedlichsten Formationen für Sie am Wegesrand musizieren.
Die MusikerInnen stehen verteilt, mit z.B. Beginn am Oberen Grenzweg in Neunkirchen, über Großenbuch (Ortseingang) bis nach Baad und warten auf Ihren Besuch. Der Weg kann überall begonnen werden und es ist genauso gut möglich, nur eine Station zu besuchen - ganz wie es Ihnen gefällt.

Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage (www.jtk-neunkirchen.de) oder auf unserer Facbookseite (www.facebook.com/jtk.neunkirchen).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und musizieren mit Herz, Freude und Abstand für Sie.

ABGESAGT!!!!