Termine & Veranstaltungen

Datum 03.05.2022
Uhrzeit 19:00:00
Name Benefizkonzert mit dem Heeresmusikkorps Veitshöchheim
Ort Mehrzweckhalle - Schellenberger Weg, Neunkirchen a. Br.
Zusatzinfo Mit Liebe zur Musik die Zuschauer begeistern: Das hat sich das Heeresmusikkorps Veitshöchheim als Motto gewählt. Das Orchester musiziert bei militärischen Anlässen und Feiern ebenso wie bei Benefizkonzerten und repräsentiert die Bundesrepublik Deutschland dabei mit Traditionsmärschen, klassischer sinfonischer Blasmusik, Filmmusik, Rock, Pop oder auch Swing.

Am 03. Mai 2022 um 19 Uhr spielt das Heeresmusikkorps Veitshöchheim ein Benefizkonzert für die Jugend- und Trachtenkapelle in der Mehrzweckhalle im Schellenberger Weg in Neunkirchen am Brand. Die Erlöse des Konzertes kommen dem Verein zugute und sind für Projekte im Rahmen von „Aufholen nach Corona“ gedacht. Aus aktuellem Anlass wird zudem ein Teil des Gewinns für die vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine gespendet.

Karten sind ab April im Vorverkauf zu 21 Euro bzw. 15 Euro ermäßigt bei Elektro Heid und an der Abendkasse erhältlich. Am Konzert müssen die zu diesem Zeitpunkt gültigen Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Hierzu gehört das Tragen einer FFP2-Maske in den Konzerträumlichkeiten, das Einhalten von Abständen sowie die regelmäßige Desinfektion der Hände.

Verbringen Sie einen großartigen Konzertabend mit dem Heeresmusikkorps und unterstützen Sie durch Ihr Kommen die Jugend- und Trachtenkapelle und die Menschen in der Ukraine. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen am Brand e.V.