Termine & Veranstaltungen

Termindetails
Datum 25.06.2022
Uhrzeit 19:00:00
Name Open-Air-Konzert der Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen am Brand e.V.
Ort Mittelschule Neunkirchen am Brand
Zusatzinfo Nach langer musikalischer Pause lädt die Jugend- und Trachtenkapelle dieses Jahr zu einem Open-Air-Konzert ein. Das Konzert findet am 25.06.2022 um 19 Uhr an der Mittelschule im Schellenberger Weg in Neunkirchen am Brand statt. Alle vier Orchester – das Junior-, Schüler-, Jugendorchester und das Symphonische Blasorchester – präsentieren einen bunten Mix aus traditioneller Blasmusik über Rock, Pop bis hin zu symphonischer Blasmusik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der anliegenden Mehrzweckhalle der Mittelschule statt. Der Eintritt ist frei. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Konzertabend in sommerlicher Open-Air Atmosphäre!