Termine & Veranstaltungen

Name 6. ADAC Old & Youngtimertreffen des Automobilclubs Neunkirchen
Ort Netto Parkplatz, Zu den Heuwiesen 1, Neunkirchen am Brand
Zusatzinfo 6. ADAC Old- & Youngtimertreffen

In Neunkirchen am Brand, dem Tor zur Fränkischen Schweiz, findet das beliebte Treffen nun zum sechsten Mal statt.

Klassische Autos, kultige Motorräder und Mopeds sowie rassige Traktoren und LKW’s verschiedener Jahrzehnte können hier bewundert werden. Dabei werden auch Erinnerungen an Fahrzeuge wach, die man in der Jugend hatte oder gerne gehabt hätte.

Selbstverständlich ist auch für Essen und Trinken gesorgt. Wir möchten alle Eigentümer und Liebhaber von Oldtimerfahrzeugen herzlich einladen und freuen uns auf viele Gäste.

Das Treffen findet am Nettoparkplatz in Neunkirchen am Brand statt. Hierzu bitte auf die Anweisungen der Einweiser vor Ort achten. Besucher ohne Old- oder Youngtimer können auf dem umliegenden Parkplätzen parken.