Termine & Veranstaltungen

Datum 06.02.2023
Uhrzeit 19:00:00
Name Elternabend für die Kooperative Ganztagsbildung an der Grundschule Neunkirchen
Ort Aula der Grundschule Neunkirchen
Zusatzinfo Anmeldung und Elternabend für die Kooperative Ganztagsbildung an der Grundschule Neunkirchen (Koga) für das Schuljahr 2023/2024

Seit Dezember 2022 ist die Anmeldung für Krippen, Kindergärten, Horte und Kooperative Ganztagsbildung an der Grundschule über das Kita-Online-Portal des Marktes Neunkirchen am Brand möglich.

Falls Ihr Kind ab dem Schuljahr 2023/2024 die Grundschule Neunkirchen besucht und Sie im Anschluss an den Regelunterricht eine Betreuung benötigen, können Sie sich bereits jetzt für einen Betreuungsplatz in der Kooperativen Ganztagsbildung über das Online-Portal anmelden.

Falls Sie Fragen zur Koga haben, nähere Infos zum Tagesablauf, den Rahmenbedingungen und dem Betreuungsangebot haben, freuen wir uns, Sie zum

KoGa Infoabend
am Montag, den 06.02.2023 um 19 Uhr
in der Aula der Grundschule Neunkirchen
zu begrüßen.

Gerne können Sie unsere Mitarbeiter*innen auch direkt ansprechen unter: Fr. Novak/Leitung der Einrichtung Tel.:09134 – 9089 342 oder Fr. Haas/Verwaltungsfachkraft Tel.: 09134 – 705 62.