Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Als besonderen Service können wir Ihnen hier die Wettermail von Stefan Ochs anbieten.
Herr Ochs bietet Verschiedene Serviceleistungen rund um das Thema Wetter auf seiner Seite www.wettermail.de


Stefan Ochs Wettermail - Fr 03.04. 00:13

Wetter - ab Sonntag schönes und warmes Frühlingswetter

Hallo!

Eine Kaltfront bringt uns heute am Freitag gelegentlichen Regen bzw. in der Fränkischen und Hersbrucker Schweiz auch ein paar Schneeflocken. Wolkenauflockerungen sind selten, meist ist es bedeckt. Maximal werden 8-10 Grad erreicht. Der in Böen gelegentlich frische Wind weht aus West.

Für den Samstag sieht auf den ersten Blick prima aus. Ein großes Hoch mit Zentrum nahe Berlin bestimmt unser Wetter. Da würde man jetzt eigentlich sonniges und 15 Grad mildes Wetter erwarten. Die meisten Wettermodelle gehen aber davon aus, dass sich unterhalb einer Inversion in 2000 m Höhe flache Quellwolken ausbreiten und häufig die Sonne verdecken. So werden dann nur maximal 12 Grad erreicht. Niederschläge fallen nicht und der sehr schwache Wind weht aus wechselnden Richtungen.

Von Sonntag bis mindestens Gründonnerstag ist sonnig und trocken. Am Sonntag werden maximal 19 Grad erreicht, ab Montag liegen die Höchsttemperaturen dann bei 22 Grad. Am Sonntag ist der Ostwind zeitweise mäßig mit starken Böen, ab Montag weht nur noch ein schwacher Wind aus wechselnden Richtungen.

An diesem Wochenende gibt es noch leichte Nachtfröste. In der nächsten Woche liegen die Tiefsttemperaturen dann bei +4 Grad.

Am Karfreitag hält das schöne und warme Wetter wahrscheinlich (zu 70 %) noch an. Eine Vorhersage für Ostern ist derzeit noch nicht möglich, die Ergebnisse der Wettermodelle laufen da völlig auseinander.

Wetterochs


 




Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de

SCHNELLSUCHE