Ferienbetreuung der KoGa an der Grundschule Neunkirchen

Die kooperative Ganztagsbildung eröffnet grundsätzlich allen Schülerinnen und Schülern der Grundschule Neunkirchen am Brand die Möglichkeit die Ferienbetreuung im Rahmen einer sog. Kurzzeitbuchung in Anspruch zu nehmen.

Diese Ferienbetreuung findet von Montag bis Freitag von 8.00 – max. 16.00 Uhr in den Gruppenräumen im Untergeschoss der Grundschule Neunkirchen statt.

Die Betreuungskosten betragen pro Tag 15 € zuzüglich 1 € Spiel- und Materialgeld.
Für die Mittagsverpflegung werden zusätzlich 4,50 € / Tag in Rechnung gestellt.

Falls Sie Interesse an einer ausschließlichen Ferienbetreuung haben, lassen Sie uns das Anmeldeformular und das SEPA-Lastschrift Mandat zukommen.

Falls Sie Fragen zur Ferienbetreuung haben, wenden Sie sich gerne an Fr. Novak / Leitung der KoGa unter Tel.: 09134-705-532 oder Fr. Haas / Verwaltungsfachkraft unter Tel.: 09134-705-504

Anmeldeformular 2023/2024
Jahreskalender 2023/2024

Die Gemeinde Neunkirchen am Brand bietet auch dieses Jahr Ferienbetreuung an. Die genauen Termine und Anmeldemodalitäten finden Sie hier:

Flyer Ferienbetreuung 2021

Anmeldung zur Ferienbetreuung 2021

Hygienekonzept Ferienbetreuung Sommer 2021

Einverständniserklärung Hygienekonzept Ferienbetreuung

Die Betreuung findet nach den zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Hygienerichtlinien gemäß dem Infektionsschutzgesetz statt. Falls aufgrund der Corona Pandemie und den damit einhergehenden Auf­lagen keine Gruppenbetreuung angeboten werden kann, be­hält der Markt Neunkirchen am Brand sich vor, die Ferien­be­treu­ungswoche ersatzlos abzusagen.

Bei organisatorischen Fragen steht Ihnen Fr. Novak unter der Telefonnummer 09134/ 907642 oder der Emailadresse: ogts@neunkirchen-am-brand.de gerne zur Verfügung.