Volkshochschule VHS

Tel. 09134/705-104

Anbei finden Sie das neue Programmheft für das Frühjahr-Sommer-Semester 2024

aktuelles Programmheft

Anmeldungen sind erst ab 30.01.24 persönlich, telefonisch oder per eMail zu folgenden Zeiten möglich:

Dienstag, 30.01.2024, 8:15-12:00 Uhr anschließend zu den folgenden Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8:15-12:00 Uhr
Dienstag ganztägig geschlossen
Montag 13:00-16:30 Uhr und Donnerstag 14:00-18:00 Uhr

Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass laut den Vorgaben der VHS Forchheim die Bezahlung der Kursgebühren, ob schriftlich, telefonisch, persönlich nur mit SEPA-Lastschriftmandat möglich ist.

Einschreiben ohne Risiko - die Kursgebühr wird erst nach erfolgreichem Kursstart abgebucht und im Falle eines Kursabbruchs natürlich anteilig zurückerstattet. Sie gehen somit kein Risiko ein und auch während der Kursdurchführung sorgt unser Hygienekonzept für größtmögliche Sicherheit.

Sie können sich auf der Seite der  Volkshochschule Forchheim online für die Kurse anmelden, oder telefonisch unter oben genannter Telefonnummer.