Terminbuchung im Einwohnermeldeamt

Sie werden automatisch zur Terminbuchung des Bürgermates weitergeleitet.

Sollte die Weiterleitung nicht funktionieren klicken Sie bitte hier.

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

durch die Vergabe von Terminen können wir effektiver planen und arbeiten und Ihnen längere Wartezeiten bei uns ersparen. Daher wird ein Besuch im Rathaus auch in Zukunft nur mit einem vorher vereinbarten Termin möglich sein.

Um die Terminvereinbarungen im Einwohnermeldeamt zu vereinfachen, bietet der Markt Neunkirchen a. Brand die Möglichkeit Termine online zu buchen. Unser Buchungskalender ist ab dem 01.08.2021 freigeschaltet.

Sie können in diesem Programm nicht nur Termine vereinbaren, sondern wählen direkt aus, welches Anliegen Sie haben und erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail mit allen Informationen, was Sie zum Termin mitbringen müssen.

Da die Frequenz im Einwohnermeldeamt am höchsten ist, beginnen wir auch hier mit der Einführung der Online-Terminbuchung. Vorerst müssen in allen anderen Ämtern die Termine weiterhin per Telefon vereinbart werden.

Ihr Einwohnermeldeamt

SCHNELLSUCHE