Virtuelle Bürgerversammlung vom 2. Dezember 2020

Am 2. Dezember 2020 um 19:00 Uhr fand die erste virtuelle Bürgerversammlung des Marktes Neunkirchen am Brand statt.

Die Bürgerversammlung wurde live über YouTube gestreamt. Über nachfolgenden Link können Sie den gespeicherten Livestream jederzeit aufrufen:

Link zum Videostream (Start des Streams ca. 18:45)

Während des Livestreams konnten die Bürgerinnen und Bürger über den Youtube-Chat, über unsere eMail-Adresse info@neunkirchen-am-brand.de und über Telefon 09134/705-0 (in Ausnahmefällen) ihre Fragen und Anmerkungen einbringen.

Wie bei den Bürgerversammlungen üblich, wurde zu Beginn ein Bericht des Bürgermeisters präsentiert und  anschließend wurde auf Fragen und Anmerkungen der Bürgerinnen und Bürger eingegangen.

Die Präsentation des ersten Bürgermeisters Martin Walz finden Sie unter folgendem Link:

Präsentation zur virtuellen Bürgerversammlung

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die rege Teilnahme an der virtuellen Bürgerversammlung und dem Austausch mit unseren Bürgerinnen und Bürgern und danken Ihnen für Ihre Mithilfe bei dieser besonderen Form der Bürgerversammlung.