Sie befinden sich hier: Startseite > Kids and Teens > Ferienbetreuung
Logo eDienste

Logo willkommen-in-neunkirchen.de
suchen

Termine

zuletzt geändert


Bild für Fusszeile Info


Trägerverein für Kindertagesstätten e.V.
in Neunkirchen am Brand
Mitglied des Diakonischen Werkes der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern
 

Ferienbetreuung für Schulkinder

 


Leitung Ferienbetreuung: Yuliya Boderlan, Dipl. Pädagogin

Geschäftsführerin: Dr. Dietlinde Stiller

Anmeldungen
unter: per Mail d.stiller@traeger-kita.de
Anmeldeformulare www.evang-ferienbetreuung.de

Nur wenn sich unsere Kinder in den Ferien wohl fühlen und Spass haben, können sie sich vom stressigen Schulalltag wirklich erholen und Kräfte tanken. Mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Ferienprogramm für Kinder der Altersstufen 6-12 Jahre sorgen wir für Ausgleich, Erholung und Freude.
Bei uns werden die Kinder in die Tagesplanung mit einbezogen; denn die Berücksichtigung ihrer Interessen und Wünsche spielt in unserem pädagogischen Konzept eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund stehen Outdoor-Aktivitäten, Sport und Bewegung ebenso auf dem Programm wie Musik und kreative Angebote. Neben viel Freiraum bekommen die Kinder Anregungen und verlässliche Anleitung.

Angebot:

Betreuungszeiten:

Kosten je voller Woche:

Bei finanziellen Engpässen scheuen Sie sich bitte nicht, uns anzusprechen. Wir kümmern uns gerne um mögliche Zuschüsse, denn jedem Kind sollte ermöglicht werden, am Ferienprogramm und den Ausflügen teilzunehmen.


Informationen zum Trägerverein für Kindertagesstätten e.V.

Liebe Eltern,

mit seiner Gründung im Mai 2006 hat sich der Trägerverein das Ziel gesetzt, Eltern in der Gestaltung ihres Familien- und Arbeitslebens mehr Flexibilität und Freiraum zu bieten. Wir betreiben eine Kinderkrippe für 0-3jährige Kinder, einen dreigruppigen Kindergarten und einen Kinderhort für Schulkinder in Neunkirchen am Brand. In unseren Kindertagesstätten heißen wir Kinder unabhängig ihrer Konfession willkommen.
Seit September 2010 sind wir zudem Kooperationspartner der Offenen Ganztagsschule an der Mittelschule in Neunkirchen am Brand. Seit 2012 bieten wir eine Ferienbetreuung für Schulkinder von 6-12 Jahre in Neunkirchen an.

Wir würden uns freuen, Ihr Kind während seines Aufwachsens begleiten und unterstützen zu dürfen. Dabei stehen wir für die Vermittlung von Werten auf Basis des christlichen Menschen-bildes.

Trägerverein für Kindertagesstätten e.V.
in Neunkirchen am Brand
(Mitglied des Diakonischen Werkes der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern)

1. Vorsitzender: Peter Hanstein Tel.: 09134-5369
2. Vorsitzende: Renate Kunkel-Gürtner Tel.:09126-90768

Geschäftsführerin: Dr. Dietlinde Stiller Tel.: 09134-906473