Erfolgte Aktionen

An dieser Stelle ein kleiner Einblick in die erfolgten Aktionen des Jugendtreff Outback:

 

Fahrrad-Schrauberkurs August 2023 

7 Jungen und Mädchen haben mit viel Spaß und Begeisterung fürs Schrauben am Fahrrad-Schrauberkurs des ADFC/1.ACN im Rahmen des Sommerferienprogrammes teilgenommen.
Wir danken den Mitgliedern des 1. Automobilclub Neunirchen am Brand für Ihren tollen Einsatz.

Moped-Schrauberkurs August 2023 

Auch der Moped-Schrauberkurs war mit 8 Jugendlichen gut besucht. Zu Beginn des Kurses wurde unter Anleitung eine mechainische Baugruppe montiert und anschließend eine elektronische Schaltung gelötet. Als krönender Abschluß durfte jeder Teilnehmer noch eine Runde Mofa fahren. Auch hier ein herzlicher Dank an die Mitglieder des 1. Automobilclub Neunirchen am Brand für diese super Aktion.

SCHNELLSUCHE